5.0 von 5 Sternen Voraussage im Jan 2008: Einen besseren Film werde ich dieses Jahr nicht mehr sehen, 17. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: August Rush [UK Import] (DVD)
Gestern, am 16. Januar 2008 war ich im Cineplex Aachen in "Der Klang des Herzens" (August Rush). Nie hätte ich gedacht, dass dieser Film, von dem ich zuvor nichts gehört, gelesen oder gesehen hatte und der eher eine Verlegenheitswahl war, mich so in seinen Bann ziehen würde. Wunderschöne Musik (v.a. die Gitarrenstücke),bewegende Geschichte, gute Aussage. Selten erlebt man es, dass man im Januar eines Jahres einen Film sieht, von dem man sicher sagen kann, dass er in den nächsten 12 Monaten wohl keine ernsthafte Konkurrenz von einer anderen Filmproduktion mehr bekommen wird. Fazit: Mein persönliches Filmhighlight 2008; Prädikat: Besonders wertvoll.

EUR 24,82 EUR 9,99

Top-Rezensenten Rang: 2.974.837