4.0 von 5 Sternen Erste Hälfte Beach; Zweite Hälfte Club, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikki Beach Koh Samui mixed by Sandy Rivera (MP3-Download)
Da ich ein paar Tracks von Sandy Rivera schon von anderen Samplerreihen kenne bin ich über den Namen auf diesen Sampler gestoßen:

Die erste Hälfte dominieren sehr harmonische bis groovige Nummern mit EInflüssen wie man es von anderen Beach House Samplern kennt. Von chillig, soulig, mal sehr balearisch angehaucht bis hin zum nu Disco Bereich ist ziemlich alles vertreten aber der Schwerpunkt liegt zum Großteil im Chill-/Loungebereich.

In der zweiten Hälfte werden die Beats ein bisschen lauter und man findet mehr Einflüsse aus dem DeepHouse und Techhouse bereicht und es wird zunehmend unmelodiöser, was mir persönlich nicht so gefällt. Dieser Abschnitt wird vielleicht mehr die Clubgänger zufriedenstellen.

Im Großen und ganzen bin ich mit der ersten Hälfte voll zufrieden. Die zweite Hälfte ist mir zum Großteil aber zu monoton, deswegen 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel