5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche (Zubehör)
Ich habe das Flip Case jetzt etwas mehr wie eine Woche getestet und bin
voll und ganz zufrieden.

Bisher konnten mich nur die Bugatti Neopren Taschen überzeugen aber das
Flip Case sieht schön aus und das Handy ist dauerhaft geschützt.

Das Eindrücken in die Halterungen geht ein bisschen schwer aber danach
sitzt alles Perfekt und löst sich nicht mehr.
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Hülle riecht nicht nach Chemie und
die Haptik ist angenehm.
Insgesamt liegt alles gut in der Hand und wenn man den Deckel aufklappt
hängt er nach unten weg und stört überhaupt nicht beim Bedienen. Ein
kleines Feature ist das man das Handy jetzt quer auf den Tisch stellen
kann um Filme zu schauen. Wenn man es quer in der Hand hält stört der
Deckel allerdings ein bisschen was aber nicht dramatisch ist. Mir ist
das Handy schon mal vom Nachttisch gefallen und zum Glück nichts
passiert dank der Hülle.

Was ein kleiner Nachteil ist, dass der Deckel nicht ganz aufgeht wenn
man das Handy zum Laden eingesteckt hat. Aber um kurz nach den
Nachrichten zu schauen geht das auch.

Ich weiß nicht wer für 11 Euro ein vergoldetes Produkt erwartet. Ich
konnte keine Nachteile feststellen und würde die Tasche jederzeit wieder
kaufen. Preis-/Leistungsmäßig ein super Produkt.