5.0 von 5 Sternen Sehr wohl tauglich!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz (Zubehör)
Ich hatte diese Hülle bestellt und sie ging nach kürzester zeit kaputt.
Als ich dies dann in meine Rezension hier schrieb meldete sich sofort jemand und
teilte mir mit das eine neue hülle auf dem weg zu mir ist!

Diese kam dann direkt am nächsten tag schon an und siehe da, es stimmte was mir gesagt wurde.
Die erste war wohl ein Produktions fehler!
Denn die neue hülle war sehr sauber verarbeitet, das magnet bändchen ist nicht mehr locker
und es löst sich nirgendwo das leder ab!

Ich finde diese unkomplizierte und vorallem schnelle lösung von Mumbi sehr kulant
und kann bestens gewissens 5 sterne geben und allgemein Mumbi empfehlen!

Top-Rezensenten Rang: 4.365.602