1.0 von 5 Sternen Nix für grosse Männer, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: iWatchz Q Nanoclipz, Armband für Apple iPod nano 6, schwarz, Gadget (Elektronik)
Habe mich sehr auf das Armband gefreut, vor allem da die Rezensionen ja durchweg positiv waren.

Leider musste ich dann aber feststellen, dass es mir, selbst auf der weitesten Einstellung, noch viel zu eng war. Von einem vernünftigen Trage Komfort kann daher keine Rede sein.

Dazu muss ich sagen, dass ich noch nicht einmal sehr dicke Handgelenke habe, für einen Mann.

Sicherlich kein schlechtes Produkt, aber was hilft es, wenn es nicht passt.

Vielleicht kommt ja mal eine Version für erwachsene Männer heraus :-)

Ersteintrag: 19.09.2012 17:31:32 GMT+02:00
Crash meint:
da mich das Armband für den Nano auch interessiert, wäre es schön zu wissen, welchen
Umfang Ihre Handgelenke haben und wie viel Luft noch war?
Mit genauen Massen lässt sich einfach besser einschätzen,
ob das Armband auch einem selber passt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2012 22:27:00 GMT+01:00
Castergill meint:
Meine linke Hand hat einen Umfang von 18cm.