5.0 von 5 Sternen Zweckerfüllender Einbaurahmen, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: DIGITUS Einbaurahmen fuer bis zu 2x 6,4cm 2,5Zoll (Zubehör)
Ich habe den Einbaurahmen für eine übrig gebliebene 2,5" Festplatte gekauft um diese als Back-Up HDD im Desktop-Rechner einzubauen. Der Rahmen erfüllt seinen Zweck und ist preislich wirklich in Ordnung. Der Einbau war etwas fummelig, das liegt aber eher am Gehäuse. Nichts womit man nicht fertig werden würde.

Generell gibt es keinen Kritikpunkt und ich habe bekommen was ich erwartet habe.

Aus meiner Sicht eine Kaufempfehlung.