5.0 von 5 Sternen Abnehmen......, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Abnehmen lernen. In nur zehn Wochen! (Broschiert)
Freute mich sehr als das Buch kam, letzendlich bestellte ich das für meinen Freund der mit mir diese 10 Wochen Logi ausprobieren wollte. Für Leute die sich sehr schwer an regeln oder an etwas halten können was sie sich vorgenommen haben ist dieses Buch erste Klasse. Wir sind nun in der dritten Woche, 2kilo weniger, freu :-)Ich kann es nur empfehlen die nicht zu sich konsequent sein können.....

Gebraucht & neu ab: EUR 8,37
Auf meinen Wunschzettel