newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Lesespaß, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull: Der Memoiren erster Teil (Literatur) (Taschenbuch)
Das war, wie diverse andere Bücher auch, Pflichtlektüre in der Schule bei mir vor einigen Jahren und ich habe mich nie wirklich mit dem Buch anfreunden können. Erst recht nicht als ich meine LK Klausur in Deutsch über Felix Krull geschrieben habe und durchgefallen bin! Die Hälfte des Buches ist höchst unterhaltsam und die andere Hälfte höchst einschläfernd. Das wechselt relativ spontan bei einem neuen Kapitel. Nur für Leute zu empfehlen, die sonst schon alle guten Bücher weggelesen haben.