5.0 von 5 Sternen Wow, 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Stone's Reach (Audio CD)
Das Album hat es in sich.
Ich bin über die Band über die Rezesionen hier gestolpert, da ich sowieso immer auf der Suche nach gutem Metal bin. Und ich muss sagen, die Band ist echt der Hammer. Warum kennt man die nicht??? Ein echter Geheimtipp, den man haben muss. Kein 0815-Metal für die Charts, sondern ein Album, dass man lange hören kann, ohne dass es langweilig wird.
Kaufen, kaufen, kaufen!!! Leider gibt es das erste Album nicht zu kaufen - das kann man nur als MP3 laden.

Ort: Königsfeld