summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich vertrauenserweckend, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Janosch by Beurer JBY 90 Babyphone (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Pünktlich zur Geburt unseres Zwergs legten wir uns den Hartig + Helling MBF 1213 Babyruf zu, nutzten das Ding aber so gut wie nie, da ich einfach kein Vertrauen in das Gerät aufbauen konnte, außer Störgeräuschen und Knacken war nicht viel über die Leitung wahrzunehmen.

Seit mehreren Monaten habe ich das Beurer Babyphone in Gebrauch und bin auch hiermit absolut nicht zufrieden. Die Einschlafmelodien sind grauenhaft, aber die gehören für mich nicht zwingend zu einem Babyphone dazu, genauso wenig wie die Temperaturanzeige.

Die Bedienung an sich ist kinderleicht. Die Klangqualität ist optimal, Stimmen werden unverzerrt wiedergegeben, aber was mich wirklich stört und der Hauptkritikpunkt weshalb ich nur einen Stern vergebe ist, dass ich nie sicher sein kann, ob ich mein Baby nun wirklich höre, wenn es weint, oder nicht. Mal überträgt der Sender zuverlässig, dann wieder nicht.

Etwas störend empfinde ich auch das Geblinke im eingeschalteten Zustand, das hätte man mit einer Daueranzeige wirklich besser lösen können.