5.0 von 5 Sternen Ohne Worte !!, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Black of the Ink (Audio CD)
Zugegeben - Woven Hand haben es mir echt angetan, ich bin deshalb vielleicht nicht objektiv. Dennoch - dieses Buch/CD-Paket ist ein Glanzstück!
Was macht Otto-Normal-Band nach 6 Alben? Hauen wir mal eine Best-Of raus, schrabbeln einen Bonustrack drauf, der ein bisle fürs Radio (und die Werbung) taugt, und dann Kohle machen.
Hier aber ganz anders: Da wird ein Buch gezaubert, das schon beim auspacken glänzende Augen macht, ganz zu schweigen vom Inhalt... Alle Texte aller Alben, optisch sehr schön dargestellt und garniert mit kunstvollen Illustrationen aus David Eugene Edwards Hand. Da kommt man schon ins schwärmen. Dann aber noch schlicht weg der Hammer: die CD! Ganz ruhig, ganz akustisch, ganz neu eingespielt, ganz fantastisch!! Auch Kennern sei "Not One Stone" als Anspieltip gegeben. Nach "Last Fist" bleibt jedoch nur zu sagen: Meisterstück, Gänsehaut!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.01.2012 18:16:31 GMT+01:00
stehcafefee meint:
Danke. Besser hätt ichs nicht schreiben können. 5 Sterne!

Top-Rezensenten Rang: 2.412.665