5.0 von 5 Sternen Super Spiel - Key von Hand eingeben, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory [Download] (Software Download)
Auch nach so vielen Jahren ist das Spiel immer noch genial, meiner Meinung nach.
Die Qualität ist immer noch bemerkenswert, das Gameplay ist das beste was ich kenne und der Spaß kommt nicht zu kurz.
Ich habe das Spiel problemlos installiert unter Windows 7 64 bit Version, jedoch den Produktschlüssel kopieren und einzufügen hat nicht funktioniert, erst nachdem ich
von Hand eingegeben habe, hat der Aktivator ihn akzeptiert.