Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Neue deutsche Synchroniastion???, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scarface (Amazon Video)
Die Stimmen sind ja wohl das letzte. Auf keinen Fall den Film in dieser Version ansehen! Die deutsche Originalsynchronisation ist welten besser als das, was Universal da nachgelegt hat. PEINLICH!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.02.2014 01:43:58 GMT+01:00
Fraenky meint:
Bin eben auch gerade erschrocken. Um Gottes Willen, wie kann man sowas zulassen? Katastrophal !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2014 15:05:47 GMT+01:00
Mercedes Benz meint:
Kann ich nur zustimmen, als ich mir den gestern hier auf Amazon angesehen habe konnte ich es nicht glauben.
Richtig schlecht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2014 16:47:28 GMT+02:00
Amazon Kunde meint:
Cool Scarface, muss ich mir ansehen aber Die Stimmen, ist ein Verbrechen.

Veröffentlicht am 08.05.2014 20:44:14 GMT+02:00
Jörg Hellwig meint:
welche bluray hat denn dann die alte syncro? Hier gibt es ja mehrere auf amazon.

Veröffentlicht am 28.07.2014 20:04:58 GMT+02:00
Rene Blümer meint:
Haben die sie nicht mehr alle, ist wohl das letzte.

Veröffentlicht am 07.09.2014 04:02:24 GMT+02:00
david Hansper meint:
definitiv……ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben!ich glaube es wurde nen ausschreiben gestartet wer den film am schlechtesten synchronisieren kann ist echt unglaublich

Veröffentlicht am 17.09.2014 23:04:49 GMT+02:00
Hab die Syncro auch damals im HTC Marktplatz runtergeladen, konnte mich vor lachen kaum zurückhalten.

Als Komödie gut, als Scarface eine verschandelung.

Haben das 3 bekiffte Teenies im Keller gemacht? :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2014 21:39:28 GMT+01:00
Scarface ist mein absoluter Lieblingsfilm und dennoch werde ich NICHT zur Blu-ray oder Instant-Video-Fassung greifen! Vielmehr habe ich den Film auf einer 84er (huch, 12 Jahre älter als ich..., das VHS-Format ist alt geworden) Videokassette, sowie natürlich in der Spio/-JK-Version. Denn DAS ist top-synchronisiert mit Frank Glaubrecht und vielen anderen, die sogar teilweise selbst den Originalton zu übertreffen vermögen.
Im Übrigen verfügt die Blu nicht mehr über dieses beatkräftige, epische Titelmenü der DVD.

Veröffentlicht am 19.01.2015 16:07:21 GMT+01:00
Playluxe meint:
Klingt nach einem Praktikantenwerk,definitiv eine Zumutung!

Veröffentlicht am 27.03.2015 17:56:50 GMT+01:00
Keno Weber meint:
Das ist Quatsch! Auf der BluRay hier ist die alte, "richtige" Synchro. Dass das so ist, ist auch der Grund dafür, dass es den deutschen Ton nur in 2.0 gibt. Die neue Synchro haben sie ja extra für den 5.1-Ton gemacht. Wenn es hier also keinen deutschen ton in 5.1. gibt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass es auch die alte Synchro ist!
Ob Amazon das Streaming-Angebot mit dem neuen Ton ausstattet, weiß ich allerdings nicht.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›