5.0 von 5 Sternen Praktisch für Unterrichteinheit Illusionen, 7. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die 50 besten optischen Illusionen (Spielzeug)
Ich habe mir die 50 Illusionen gekauft, weil ich mit Schülern optische Täuschungen im Unterricht durchgenommen habe. Eignet sich super gut. Schüler waren begeistern! Ist auch sehr stabil.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.07.2011 23:59:24 GMT+02:00
Die Reisende meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2011 11:30:34 GMT+01:00
buchfan meint:
was für ein spitzfindiger Kommentar. Durch diesen Hinweis konnte ich mein Leben verändern.... Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2012 05:40:48 GMT+01:00
Da haben Sie mit Ihrem Kommentar einen Legastheniker ins Grübeln gebracht. Habe den Fehler aber gefunden. Könnte sein, dass das Wort "zu" fehlt, oder dass dass statt einem "t" ein "n" getippt wurde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2012 00:26:04 GMT+01:00
Hey, ich bin auch Lehrer und vertippe mich auch manchmal ! Was weiter ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2013 12:49:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.04.2013 12:49:51 GMT+02:00
Jörg E. meint:
Wer im Glashaus sitzt... Der Satz von "Die Reisende" ist orthographisch auch nicht korrekt.

EUR 7,98 EUR 4,95

Ort: Bremen