5.0 von 5 Sternen Wie aus einem Guß, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar Vol. 9 (Audio CD)
Ich kam zufällig durch einen Bekannten zur Cafe del mar Reihe. Die erste war die 13. Ausgabe, die mir sehr gefiel.Nach und nach hab ich mir etliche andere Ausgaben gekauft, die mal mehr, mal weniger gut waren.Durchgängig anhören kann man eigentlich keine- mit Ausnahme der 9. Ausgabe.Diese Cd ist das absolut beste, was ich je in der Chillmusik gehört habe.Das beste Stück ist das Lied " Morning Light" und " Troja".Schweben wird man beim Track" 8.00 AM. Was ich nicht verstehe ist, daß fast alle Rezensisten die Nr. 8 so schlecht machen.O.k.- die Beste ist sie wirklich nicht, aber absolut schlecht finde ich den Prototyp Nr.1.Aber ist natürlich alles Geschmackssache. Für die Nr. 9 würde ich 20 Sterne geben, wenn es möglich wäre. Wenn man wissen will, welche Cd absolute Qualität im Chillout lounge Bereich bietet,dann ist diese Nr. 9 erste Wahl- ein absolutes Meisterstück von Bruno!!!

Ort: Petershagen, Westfalen

Top-Rezensenten Rang: 4.947.808