1.0 von 5 Sternen Mal wieder Pech gehabt, 13. Januar 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor - War Chest (EA Most Wanted) (Computerspiel)
Ach,ich habe mich so gefreut als das Spiel angekommen ist.Schnell installiert und dann los.Von wegen.........das Spiel startet nicht unter Windows XP.Ich habe es auf 2 Rechner probiert.Nix passiert.Eigentlich sollte es doch laufen unter XP,steht zumindest auf der Verpackung.Die Read Me Datei auf der CD sagt allerdings das es unter XP nicht läuft ! Und wie tausch ich das jetzt um ? Datenträger müssen ja eingeschweisst sein.Eigentlich verdient das Spiel ja 5 Sterne aber so leider nicht

Ersteintrag: 24.11.2009 11:52:35 GMT+01:00
Kelevra552 meint:
Klar klappt es auf XP hab es mindestens 15 mal durch gespielt.

Veröffentlicht am 02.12.2009 12:42:19 GMT+01:00
silvasurver meint:
hm! das dürfte aber an ihrem installierten xp liegen und nicht am spiel selbst. habe das spiel schon zig mal auf xp installiert und gespielt und nie gab es probleme.

Veröffentlicht am 13.11.2013 10:24:23 GMT+01:00
Rainer K.W. meint:
Bei mir laufen die genannten Spiele sogar unter Windows 7!

Gebraucht & neu ab: EUR 4,86
Auf meinen Wunschzettel