Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 11. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana - Die komplette erste Staffel [4 DVDs] (DVD)
Da ich ein großer Fan von TV Sitcoms bin, war es klar, dass ich mir die erste Staffel von Hannah Montana kaufen würde. Was ich an solchen Serien gut finde,ist, dass sie unterhaltsam und witzig sind. Im Grunde ist diese Serie für Kinder und junge Teenager geeignet, da die Themen auf sie zusprechen. Ich bin 23 und sehe mir die Serie gerne nach einem langen Arbeitstag an, denn dabei kann man sehr gut abschalten, da sie für meine Verhältnisse nicht zu sehr mit der Realität zu tun haben (im Gegensatz zu Krimis z.B).

[Abbrechen]