Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung?, 24. August 2009
Rezension bezieht sich auf: The Best of Paul Van Dyk "Volume" (Audio CD)
Mein Fazit: FANTASTISCH. Preis-Leistung stimmen hier wunderbar überein. Mehr Leistung für einen guten Preis. Und das sag ich, weil ich ziemlich geizig bin was die Preise angeht. Denn wer auf CD's zum selben Preis nur eine CD mit nur bis zu 11 Songs anbietet - der hat bei mir wenig Chancen! Da warte ich eher bis sie günstiger werden.

2 CD's und dann noch mit einer Länge von rund 2 1/2 std. - das ist bei dem Preis sonst eher unüblich!?
Verwirrend scheint also eigentlich nur zu sein, dass das Album 2x bei Amazon ist. Einmal als Original-Version und Remix-Version. Nun, ich hab mir bei Nachfrage im Geschäft sagen lassen, das das Original-Album nur mit einem DVD Zusatz bestückt ist (das vom Preis auch etwas teurer war;) ). Am Ende hab ich dann mir doch nur den Remix gekauft. Scheint sich aber meiner Meinung hier gar nicht vom Original bis auf den DVD Teil zu unterscheiden.

Das Album bekommt volle 5 Punkte und wenns mehr gäbe würde es die auch noch bekommen. Einfach nur TOP!!!

[Abbrechen]