1.0 von 5 Sternen Eine Schande!!!, 24. Dezember 2011
Habe die Filme in den USA im Kino gesehen und war begeistert. Tolle Hommage an die alten Trash-Filme.

Allerdings sind beide derartig verstümmelt, durch Kürzungen die absolut keinen Sinn machen und auch nichts mit der FSK zu tun
haben können, dass ich vom Kauf nur ganz dringend abraten kann.
Leider nur 1 Stern...

Ersteintrag: 20.02.2012 21:03:00 GMT+01:00
trizion meint:
Schon gewusst, das dieser Zusammenschnitt bewusst so gemacht wurde, damit es trashiger wird?...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2012 12:12:50 GMT+02:00
Balboa meint:

Veröffentlicht am 30.07.2012 12:52:57 GMT+02:00
Oldie79 meint:
Verwechsel nicht "Grindhouse" mit den Einzelfilmen "Planet Terror" und "Death Proof". Die einzelnen Filme und einzelnen Veröffentlichungen sind in der - ich nenne es mal - "Langfassung" auch in den deutschen Versionen enthalten!!
Da du schreibst du hast "beide Filme" im Kino gesehen, dass hast du eben "Planet Terror" und "Death Proof" gesehen, nicht aber "Grindhouse". Denn wenn du "Grindhouse" gesehen hättest dann genauso, wie hier auf der Bluray erhältlich! Also bewerte keinen Film und kein Produkt schlecht, nur weil du dir einen falschen Film kaufst ;-)

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 4.247.964