2.0 von 5 Sternen Naja, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: KONTROLLIERT AUSSER KONTROLLE: Das Tagebuch einer Magersüchtigen (Broschiert)
Ich habe schon einige bücher von magersucht gelesen, dies ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu selbstverliebt. Die autorin schreibt über ihre fernsehauftritte und vor jedem kapitel ist ein foto von ihr. 2 sterne gibts nur weil sie den mut hatte von ihrer krankheit zu berichten, ansonsten empfehle ich dieses buch eher nicht, lest lieber,, magersucht ist kein zuckerschlecken"!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.01.2013 18:48:14 GMT+01:00
K. S. meint:
Dem kann ich mir nur anschließen. Mich hat ihre Selbstverliebtheit bei Stern TV bereits genervt. Für die hat sie jetzt ein Ventil gefunden, Fernsehauftritte. Vorher waren es Fotos ins Dessous, abgemagert versteht sich. Die Aufmerksamkeit, nach der sie süchtig zu sein scheint, verpackt sie in ihr Krankheitsbild und vermarktet sich. Schade nur, dass niemand merkt, dass sie Hilfe braucht und keine Fernsehauftritte und Dessous. Sie selbst am wenigsten. Sehr bedenklich.