Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch....., 5. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Tildas Haus: Traumhafte Stoffideen im skandinavischen Stil (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir diese Buch vor ca. 2 Wochen gekauft und ich muß sagen, ich bin ein wenig enttäuscht.
Ich bezeichne mich als Nähanfängern mehr als ein paar gerade Vorhänge für die Fenster und für das Hochbett sowie ein paar Kuschelkissen für meinen Sohn habe ich in einen 1/2 Jahr nichts gemacht. Bin aber dabei mein Wissen zu erweitern :-)
Habe mich sehr auf das Buch gefreut und muss sagen das ich als Anfängerin enttäuscht bin.
Die einzelnen 'Arbeitsschritte sind sehr fachmännisch erklärt. Oftmals wußte ich mit den Begriffen nichts anzufangen.
'Auch die Zeichnungen sind oft zu undeutlich,zu klein und nicht alle Arbeitsschritte werden gezeigt.
Die Ideen im Buch sind toll und eignen sich hervorragend damit sein Heim schön einzurichten.
Nur ist es meiner Meinung nicht wirklich was für Anfänger sonder was für Fortgeschrittene.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.06.2012 15:25:21 GMT+02:00
Peach meint:
Ich bin auch Anfänger und habe mich in diesem Buch sehr gut zurecht gefunden. Man muss sich vielleicht etwas Zeit nehmen, ich finde es aber absolut nicht schwer.