5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | Fenster Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S5, DUNKELBLAU (Zubehör)
Wie immer bei Amazon prime war das Teil am Tag nach der Bestellung da. Kam mir erstmal komisch "weich" und unstabil vor.

Handy reingesteckt, rundrum festgedrückt (sonst schließt der Magnetverschluss nicht), und siehe da: Es sitzt absolut perfekt und fühlt sich in der Hand super griffig an!

Auf ein paar immer wiederkehrende "Mängel" möchte ich kurz eingehen.
Auch ich schätze SmartView, und auf die Statuslampe (heisst die so?) kann ich schon gleich gar nicht verzichten! Also habe ich (handwerklich TOTAL unbegabt!) mir eine Zange zum Löcher in Leder stanzen ausgeliehen (kostet als Billig-Ausführung um die 5 Euro). Damit habe ich vorsichtig - um auch die richtige Position zu erwischen - 2 Löcher gestanzt - und schon sind alle Probleme behoben! SmartView funktioniert, und ich sehe, ob diese andere Lampe blinkt (z..B. bei entgangenem Anruf). Ein Foto habe ich soeben zu "Kundenfotos" hochgeladen.

ZUm Problem: "Das Handy geht nur mit Kraft raus" - wenn man es richtig macht: gehts einfach: erst INNEN oben und unten an den Ecken lösen, dann das Handy zur Mitte aus dem Rahmen schieben - fertig.

Und noch was: bei mir zumindest handelt es sich auf dem Magneten um keine Schutzfarbe, sondern um eine HAUCHDÜNNE Schutzfolie, die man aber mit etwas Fummeln leicht abbekommt.

Das einzige, was etwas schwach ist, ist das dünne Plastik-Fensterchen. Da befürchte ich keine allzulange Lebensdauer. Aber immerhin war sogar ein Putztuch dabei!

Mein Fazit: 1-Tag Lieferung, Kaufpreis bei 8,50 Euro incl. Porto! Ich hab schon manches für den 10fachen Preis gekauft, das nicht so gut war! Wer da noch meckert, ist selber schuld... :)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.08.2014 10:11:26 GMT+02:00
Hallo,

leider ist das Kundenfoto nicht da. Wo genau macht man die "Löcher" um Smart View verwenden zu können? Ich habe nun eine App, finde es aber nur als eine Notlösung.

Danke.

Veröffentlicht am 05.03.2015 17:33:03 GMT+01:00
C. Happacher meint:
Laut Bild, muss diese Rezension für eine andere Hülle gedacht sein!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2015 09:20:50 GMT+01:00
findus meint:
Nene, das ist schon das richtige :)