Kundenrezension

21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2014
Von 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | Fenster Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S5, DUNKELBLAU (Zubehör)
Wie immer bei Amazon prime war das Teil am Tag nach der Bestellung da. Kam mir erstmal komisch "weich" und unstabil vor.

Handy reingesteckt, rundrum festgedrückt (sonst schließt der Magnetverschluss nicht), und siehe da: Es sitzt absolut perfekt und fühlt sich in der Hand super griffig an!

Auf ein paar immer wiederkehrende "Mängel" möchte ich kurz eingehen.
Auch ich schätze SmartView, und auf die Statuslampe (heisst die so?) kann ich schon gleich gar nicht verzichten! Also habe ich (handwerklich TOTAL unbegabt!) mir eine Zange zum Löcher in Leder stanzen ausgeliehen (kostet als Billig-Ausführung um die 5 Euro). Damit habe ich vorsichtig - um auch die richtige Position zu erwischen - 2 Löcher gestanzt - und schon sind alle Probleme behoben! SmartView funktioniert, und ich sehe, ob diese andere Lampe blinkt (z..B. bei entgangenem Anruf). Ein Foto habe ich soeben zu "Kundenfotos" hochgeladen.

ZUm Problem: "Das Handy geht nur mit Kraft raus" - wenn man es richtig macht: gehts einfach: erst INNEN oben und unten an den Ecken lösen, dann das Handy zur Mitte aus dem Rahmen schieben - fertig.

Und noch was: bei mir zumindest handelt es sich auf dem Magneten um keine Schutzfarbe, sondern um eine HAUCHDÜNNE Schutzfolie, die man aber mit etwas Fummeln leicht abbekommt.

Das einzige, was etwas schwach ist, ist das dünne Plastik-Fensterchen. Da befürchte ich keine allzulange Lebensdauer. Aber immerhin war sogar ein Putztuch dabei!

Mein Fazit: 1-Tag Lieferung, Kaufpreis bei 8,50 Euro incl. Porto! Ich hab schon manches für den 10fachen Preis gekauft, das nicht so gut war! Wer da noch meckert, ist selber schuld... :)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 2 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.08.2014 10:11:26 GMT+02:00
Hallo,

leider ist das Kundenfoto nicht da. Wo genau macht man die "Löcher" um Smart View verwenden zu können? Ich habe nun eine App, finde es aber nur als eine Notlösung.

Danke.

Veröffentlicht am 05.03.2015 17:33:03 GMT+01:00
C. Happacher meint:
Laut Bild, muss diese Rezension für eine andere Hülle gedacht sein!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2015 09:20:50 GMT+01:00
findus meint:
Nene, das ist schon das richtige :)
‹ Zurück 1 Weiter ›