5.0 von 5 Sternen Lillian Axe are back !, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: XI: the Days Before Tomorrow (Audio CD)
Nachdem Lillian Axe schon mind. 20 Jahre neben Virgin Steele und White Lion zu eine meinen Top 3 Bands gehören,
muss ich zur neuen CD The Days before tomorrow sagen da es die beste Lillian Axe ist die in den letzen 10 Jahre
erschienen ist.Der neue Sänger Brian Jones past sehr gut zum Sound der Band und auch Steve Blaze zeigt auf dem
Album das er einer der besten Gitarristen der Welt ist.Jetzt zu den Songs die bis auf den für mich nicht zu
Lillian Axe passenden"Caged in"alle gut bis sehr gut gelungen sind
Als Topsongs und Anspieltipps würde ich den Hammersong The great Divide,Take the bullet,Death comes tomorrow und
Bow your head nennen.Hoffe das es die Band noch viele Jahre geben wird .