5.0 von 5 Sternen Ein genialer Fantasy-Streifen, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem ich Thor gesehen habe, musste ich mir auch Thor - The Dark Kingdom ansehen. Beim ersten Mal war ich etwas enttäuscht von der Story. zB ''Wie? Thor war auf der Erde, ohne seinen Schatz zu besuchen? Wann war das denn?'' Okay, habe dann herausgefunden, dass das in Marvel's The Avengers war! Hatte den Film bis dato noch nicht gesehen. Erst fand ich das doof, doch nach dem ich Marvel's The Avengers gesehen habe, ergab auch die Story von Thor - The Dark Kingdom an gewissen Stellen einen besseren Sinn.
Mittlerweile finde ich es als extrem genial gemacht, dass die neuen Marvel-Streifen in gewisser Weise miteinander verknüpft sind. Mir ist auch erst heute aufgefallen, dass Clint Barton bereits im ersten Teil von Thor mitgespielt hat; auch wenn es nur eine sehr kleine Rolle war ;)

Fazit: Finde persönlich den zweiten Teil von Thor etwas schwächer, jedoch ist er noch immer 5 Sterne wert und bietet ein sehr unterhaltsames Filmvergnügen :-D

EUR 18,99 EUR 15,99