Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen War Pflichtlektüre, hat sich gelohnt!, 1. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: An Introduction to Game Theory (Gebundene Ausgabe)
Top um sich auf Klausuren vor zu bereiten, durch viele Übungen (incl. Lösungen auf der Website) und anschauliche Beispiele nur zu empfehlen.
Auch zum Nachschlagen super!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.07.2010 13:55:42 GMT+02:00
B. Ertas meint:
Hallo,

ich bereite mich gerade auch auf eine Klausur vor.. welche website meinst du? ich löse auch teilweise die "problems" im Buch meisnt du die Übungen dazu???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2010 21:17:17 GMT+02:00
Amazone meint:
Ich meine folgende Seite die direkt vom Autor stammt:

Dort gibt es unter "Solutions" eine Pdf in welcher sich viele Lösungen zu Übungen aus dem Buch befinden.

Hoffe es hat geholfen!

Ort: Welt