1.0 von 5 Sternen Schaltet sich selbständig ab, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dyon Condor Digitaler Satelliten-Receiver (PVR ready, USB, 2xScart), schwarz (Elektronik)
Der Preis und die Möglichkeit, eine Festplatte anschließen zu können (was ich am Ende gar nicht benutzt habe) haben mich bewogen, dieses Gerät zu kaufen. Nach 8 Monaten schaltet sich das Teil oft aus, sofort wieder an, wieder aus, u.s.w.! Auch ein Trennen vom Stromnetz hilft nicht. Ein paar Tage später läuft wieder alles bestens. Aber nach ein paar Wochen klappt wieder nichts. Man kann sich also leider nicht drauf verlassen.
Ich habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Leider muss man beim Einschicken nach 6 Monaten das Porto komplett selbst tragen. . .!
Würde ich mir nicht mehr kaufen!