2.0 von 5 Sternen Schade...ich bin enttäuscht!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mich sooo auf das Buch gefreut, aber ich bin sehr enttäuscht worden. Keine"Shopping-Queen"-Folge wird verpasst, weil ich Guido wirklich liebe ;-.Aber das Buch ist wirklich keine große Leistung. Meine Hoffnung endlich zu wissen was mir steht und was zu meinem Figurtyp paßt wurden nicht erfüllt. Alles schon dagewesen, kennt man schon,... z.B. dass ich als Mollige lieber V-Auschnitt tragen sollte, war mir auch vorher schon klar usw. Die Geschichten sind gähnend langweilig und so war das Buch an einem Abend durchgelesen und wurde weggelegt. Was mir fehlt, sind Bilder, was paßt zusammen, wo bekomme ich die entsprechende Kleidung...Auf sowas hatte ich gehofft, aber leider nichts....

Ort: bayern