Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen nichts für kleine kinder, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km) (Elektronik)
ich habe diese geräte für unseren 8 jährigen gekauft.
allerdings hat er große probleme damit. es kommt immer wieder vor, dass er etwas verstellt, was er dann nicht mehr richtig eingestellt bekommt, und wo er dann meine hilfe braucht.
was mich auch sehr stört ist, dass die bateriefächer unter dem gürtelclipp sind, welche ich beim besten willen nciht abbekomme, so dass das baterienwechseln extrem schwierig ist.
ich finde die geräte ok, würde mich das nächste mal wenn ich welche für ein kind suche aber für ein anderes modell entscheiden

[Abbrechen]