summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen sofort in eine Anstalt einweisen!!!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Portnoy, Sheehan, MacAlpine, Sherinian - Live in Tokyo (DVD)
der Wahnsinn nimmt kein Ende....so, oder so ähnlich verläuft gerade meine musikalische Wanderung durch die Stilarten des Musikuniversums..Heute gab es gleich wieder Einen sehr aufregenden Neuankömmling in meinem Archiv.

Mick Portnoy - Drums, Vocals (Dream Theater)
Billy Sheehan - Bass, Vocals (Mr.Big)
Tony Macalpine - Guitar
Derek Sherinian - Keyboads (Black Country Communion, Dream Theater)

Drei der Herren sind mir ja als "steckbrieflich" bekannte Irre sehr vertraut, wo sie allerdings diesen Tony Macalpine ausgegraben haben ist mir noch nicht gelungen heraus zu bekommen...aber ich werde mich mal umschauen. Es bedarf schon starker Nerven, dieser Ansammlung von Feuerwerken musikalischer Perversitäten folgen zu können. Nach der 1. Session...gerade gelaufenen mit meinem Player, war ich total fertig und glaube noch immer das Gesehene nicht begriffen zu haben (deshalb hier auch sofort meine erste Reaktion...quasi als Hilferuf)...nur, das dieses Quartett schon wieder ein Haufen Durchgeknallter ist, der mir unwiderstehlich beweisen, zeigen und mich überzeugen kann (will), das nichts in der Musik unmöglich ist und das es nie eine Ende der berühmten Fahnenstange geben wird...Punkt! Aus! kaufen,anschauen, drauf einlassen und leiden...so oder so!!!

Gruß an ALLE Patienten

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.03.2014 13:08:33 GMT+01:00
Andy1228 meint:
So kann man es auch sehen...
Wirklich geile Rezi!
Ist mir so noch nicht aufgefallen, da ich "sowas" schon seit '89 (mein Gott vergeht die Zeit) höre.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2014 13:54:56 GMT+01:00
Silvio Haike meint:
nach den 2. Durchgang war ich reif für eine Heimeinweisung ;-)

Veröffentlicht am 13.07.2015 08:10:04 GMT+02:00
Ex-Bulle meint:
McAlpine war bereits in den 80ern mit seiner Band aktiv, bevor Satriani und Vai richtig bekannt wurden, wechselte zur Steve Vai-Band, wo er auch mit Sheehan zu hören war.