1.0 von 5 Sternen Abzocke geht mal wieder zu lasten der Fans, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (3 Discs) [Blu-ray] (Blu-ray)
Und die Abzocke geht mal wieder in eine nächste Runde!
Für ein paar Minuten mehr Film wird der wahre Fan man wieder kräftig zur Kasse gebeten!

Ich werde abwarten bis alle drei Teile veröffentlicht sind und dann die Extended Version aller drei Filme kaufen, denn dann kommt meiner Meinung nach ( wie zuvor bereits geschehen ) die Komplettfassung aller Filme auf den Markt!
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass diese Version dann auch wieder Überlänge hat, wie bereits in der aktuellen Version der Extended Edition Teil 1 - 3 .

Also wird ich mich noch etwas gedulden müssen und lasse mich nicht Abzocken !

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.11.2013 09:17:33 GMT+01:00
Arabikum meint:
Gääääähn.....

Veröffentlicht am 16.11.2013 09:22:50 GMT+01:00
Nordlicht meint:
Wieso Abzocke? Keiner ist gezwungen, irgend etwas zu kaufen.
Und diese Veröffentlichungspolitik kennt man doch schon vom Herrn der Ringe. Also wo ist das Problem?
Und den "wahren" Fans ist das doch eh wurscht! Schon mal überlegt, was wahre Fussballfans für eine Eintrittskarte zahlen?

Veröffentlicht am 16.11.2013 10:10:54 GMT+01:00
Janko meint:
niemand wird gezwungen, sich diese edition zu kaufen, also wird auch niemand "abgezockt".
nicht auszudenken, wenn jeder, der sich die dvd's nicht kaufen will, hier einen ein-stern-kommentar ablassen würde...

Veröffentlicht am 16.11.2013 12:49:00 GMT+01:00
Mondenkind meint:
Nein PSB, der Fan zahlt nicht für 13 Minuten mehr Film die recht moderaten 25¤. Er bekommt außerdem über 9 Stunden Bonusmaterial und einen Audiokommentar, alles deutsch untertitelt. Das fantastische und umfassende Bonusmaterial ist übrigens der Hauptgrund für die Meisten sich diese Edition zu kaufen und nicht die 13 Minuten mehr Film. Wer geduldig war wird auch nicht nochmal zur Kasse gebeten, sondern hat bis zur Veröffentlichung der Extended Editio gewartet. Es war schließlich seit Langem bekannt, dass sie kommen wird!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2013 14:35:38 GMT+01:00
@Mondenkind
Du hast da wahre Worte gesprochen!
Allein die 9 Stunden Bonusmaterial sind es schon wert diese SEE zu kaufen!

Veröffentlicht am 16.11.2013 16:42:19 GMT+01:00
Raytro meint:
Mit solchen Worten wie "Abzocke" würde ich vorsichtig umgehen, wenn sie nicht gerechfertigt sind wie in diesem Fall hier. Das kann nämlich auch rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Ich kann dir also nur raten, deine "Rezension" zu ändern bzw. zu löschen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2013 19:10:45 GMT+01:00
mbgro meint:
JAAA, "Mondenkind" so ist es.

Aber so mancher wird dann auf die 4K Ausführungen warten,
oder besser noch auf die holografische Edition (soll so um 2032 erscheinen)
aber eventuell vorher in die "Kiste" abtauchen.................

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2013 19:20:07 GMT+01:00
mbgro meint:
Also, das ist nun etwas albern "Raytro"; das ist allgemein üblicher Konsumenten-Sprachgebrauch,
und derart genutzt immer noch freie Meinungsäusserung!
DAS wäre ja ein Feld, gross wie die Sahara, für Abmahn-Rechtsanwälte.
Und alle Rez.Foren etc würden geschlossen, auch Facebook, Twitter & Co.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2013 20:20:51 GMT+01:00
So schauts aus. Ich hab ein Jahr gewartet und mir den Film nedmal im Kino angesehn, da ich geahnt hab das PJ eh wieder Szenen hinzufügen wird. Hab mir die normale 2D Extended edition gekauft und bin sehr erfreut.

Top-Rezensenten Rang: 4.499.403