1.0 von 5 Sternen Schlechter Pop, 26. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
Madonna in den 80ern, und Madonna heute. Ich finde es wirklcih schade - obwohl ich noch nie ein Fan von ihr war - dass sich ihre Musik und sie so verändert haben. Es ist wirklich nur billiger Kommerz, eine der schlechtesten CD's, die ich habe. Einzige Ausnahme ist "I Deserve It". Aber den Rest kann man meiner Meinung nach nicht empfehlen. Schlecht gemixt und zwanghaft modern.

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 3.659.012