2.0 von 5 Sternen Leider schwach!, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Be Home Soon [Digi-Pack] (Audio CD)
Jeff Bridges ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler.
Als ich mich in "Crazy Heart" davon überzeugen konnte, wie gut er auch singen kann, ließ ich zum Kauf sowohl des Soundtracks als auch dieses Albums hinreißen.
Leider hört sich diese CD aus dem Jahr 2000 ganau danach an, was sie ist: ein Spassprojekt eines Schauspielers mit ein paar befreundeten Musikern. Nichts dagegen, aber die Songs, der Gesang und die Produktion kommen in meinen Ohren nicht über Amateurniveau hinaus. Also besser nicht den Fehler machen, von "Crazy Heart" hierauf rückzuschließen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.02.2011 16:38:01 GMT+01:00
Geht mir genauso. Nach Crazy Heart war ich doch sehr enttäuscht, als ich dieses Album hörte. Die Musikrichtung ist kaum einzuordnen und hört sich total durcheinander an. Ich werde das Album einfach ignorieren und weiterhin den Soundtrach zu Crazy Heart hören, weil dieser Musikstil einfach viel besser zu Jeff Bridges passt.

Ort: Leopoldshöhe