Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Super Optik, leider hält die Qualität nicht mit., 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: TikTok Multi Touch Sportarmband (Ausrüstung)
In Verbindung mit dem iPod nano ein echter Hingucker.

Ich habe mir das Armband vor einer längeren Asienreise gekauft und war begeistert, meine Musik immer am Handgelenk dabei zu haben. Ich bin wohl noch nie auf eine Uhr so oft angesprochen worden wie auf das TikTok-Band mit iPod Nano. Ich machte mir einen Spaß daraus zu sagen: Das ist die neue iWatch, noch nie gehört davon? ;-) Auf der Reise war mir das Teil ein treuer Begleiter und der iPod zeigte die Uhrzeit zuverlässig an.

Doch die Freude war leider nur von kurzer Dauer - nach 3 Monaten zeigten sich Risse im Gehäuse, dann brach die Einfassung des iPod. Und zurück das Ganze an Amazon. Ich hatte das TikTok Armband echt lieb gewonnen.

Da ich Läufer bin, habe ich den iPod immer wieder mal raus und wieder rein gemacht. Das sollte aber nichts ausmachen, eine maximale Anzahl von "Rein und raus" wird nirgends erwähnt. Das war wohl ein Irrtum.

Sehr schade.

Loben muß ich dabei den Amazon Service - besser geht's nicht!

[Abbrechen]