1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung für die Mumbi Displayschutzfolie, 22. Dezember 2010
Hier meine Rezession:
Die Folie lässt sich wunderbar auf das nagelneue und mit einem Mikrofasertuch gereinigte iPhone4 aufzulegen.
Die unvermeidbaren Luftblasen lassen sich auch wunderbar mit einer EC-Karte nach aussen wegschieben... dann jedoch die Enttäuschung.
Die Folie haftet an den Ränder auch nach mehrmaligem Andrücken nicht.
Also habe ich die Folie wieder abgezogen, das Display nochmals gereinigt, auf Fett an den Rändern kontrolliert und die nächster der drei gelieferten Folien aufgezogen.
Auch beim zweiten und dritten Versuch sowie beim aufbringen der Folie auf der Rückseite blieb das Ergebnis absolut unbefriedigend.
Es entstanden immer wieder Randablösungen und jedesmal an anderen Stellen.
Wesentlich bessere Ergebnisse habe ich bisher mit den Artwizz-Folien für das iPod erzielt.(diese werde ich mir jetzt auch für das iPhone bestellen)
Im Gegensatz zu den Mumbi-Folien werden diese auch beidseitig mit einer dünnen abziehbaren Schutzfolie sowie einem Microfasertuch und einer Bubble-Card geliefert.
Für die Mumbi-Displayschutzfolien kann ich keinen Stern vergeben.
Die Qualität der Mumbi-Displayschutzfolie ist nicht empfehlenswert.
Die vielen positiven Bewertungen zu diesem Artikel kann ich nicht nachvollziehen.

Ersteintrag: 27.11.2013 22:07:08 GMT+01:00
amazonist meint:
Also für eine reine R e z e s s i o n noch tragbar

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 2.898.805