1.0 von 5 Sternen unmöglich und unverschämt, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: EinFach Deutsch Textausgaben: Franz Kafka: Die Verwandlung, Brief an den Vater und weitere Werke: Gymnasiale Oberstufe (Taschenbuch)
Ich finde es absolut unmöglich zwei inhaltlich verschiedene, Seiten- und Zeilenangaben nicht übereinstimmende Ausgaben auf den Markt zu schmeißen, die äußerlich nicht zu unterscheiden sind, und damit den Deutschunterricht zu torpedieren. Das war die letzte EinfachDeutsch - Ausgabe, mit der ich arbeiten werde. Es ist eine Unverschämtheit!

Ersteintrag: 16.04.2014 23:40:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.04.2014 23:42:15 GMT+02:00
Sabine Bach meint:
Damit hatte ich bisher keine Probleme, die neuen Textausgaben haben auf dem Umschlag einen Aufkleber, der sie als Neuausgabe kennzeichnet, da gibt es eigentlich keine Verwechslungsgefahr. Ich gebe meinen Schülern auch immer die Bestellnummer mit an.