5.0 von 5 Sternen Ist in echt noch schöner als am Foto!, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: LCD Auto Digital Innen Außen Thermometer Spannungstester Voltmeter Spannungsmesser KFZ PKW Datum Uhr Alarm
Ganz selten das ein Gerät in echt schöner aussieht als auf den Bildern.
In diesem Fall ist es so. Das Teil sieht wirklich sehr schön aus, und
das beste ist die Blaue LED Beleuchtung. Diese ist auf dem ganzen Display
schön verteilt, nicht wie bei manchen anderen Displays, wo in der mitte
ein heller Leuchtpunkt ist, und der Rest ist Finster.

Die Uhr geht genau, und zu meiner Begeisterung auch die Außentemperaturanzeige.
Ich habe das Gerät sehr Aufwändig eingebaut, und somit konnte ich auf den
Selbstklebenden Sockel verzichten.
Mein Alter Frontera leuchtet jetzt wie ein neuer Golf.

Ich habe gleich 2 bestellt, denn ich will im Wohnwagen ebenfalls die Uhr
und Außentemperatur haben.