weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen deepest purple, 3. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Live in Stockholm 1970 (Audio CD)
es gibt leider keine 6 sterne oder mehr für die berwertungen. ich habe diese platte zu erst als scandinavian nights besessen. dann kam die dp sind mir egal phase, bei irgendeiner sendung dachte ich es geht nur darum wer die schnellsten soli macht... nach vielen jahren unterschiedlichen musikrichtungen und einer immer wachsenden liebe für jazz, fiel mir wieder zufällig ein wie herrlich lang und unbekümmert doch die stücke auf dieser platte sind und der krach der so herrlich immer wieder ausbrach ... und ich suchte und suchte und fand meine scandinavian nights nicht bis ich hier - und dafür danke, danke, danke!!!- die hinweise der anderen rezensenten fand und zur sicherheit auch auf der scheibe selber... für mich ist das echt eine der geilseten, jazzigsten, rockigsten, genialsten platen von dp und üverhaupt, und in meiner bescheidenen meinung finde ich es so gar etwas schade, dass sie sich nicht in der richtung weiterentwickelten, das potential war ja da - siehe jamsession auf who do we think we are jubiläum scheibe mit ritchie am bass ;)

[Abbrechen]

Ort: wien