Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Von Bildflimmern über Streifen bis verschwommen alles dabei, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Premium VGA Kabel 3m mehrfach geschirmt mit Ferritkern - Kabel für Pc, Laptop, Monitor, Beamer, TV mit VGA Anschluss (Elektronik)
Also, kurz und gut... Das Ding war sch.....wer in den Griff zu kriegen. Ich hab es mir insgesamt 3x tauschen lassen, danach hatte ich die Nase vom Anbieter voll. Alle 3 Kabel hatten Defekte bzw Fehlfunktion. Wie im Titel schon erwähnt waren es immer wieder neue Überraschungen, denen ich irgendwann nicht mehr meine wertvolle Zeit opfern wollte und mich für ein anderes Kabel beim PC Laden bei mir um die Ecke entschieden hab. Ich rate DRINGEND vom Kauf ab, zumal es sich auch recht schwer gestaltet, diverse Daten über den Anbieter rauszufinden und diesen zu kontaktieren

[Abbrechen]