2.0 von 5 Sternen Fehlproduktion, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Goldene Kompass Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch bei meinem Player (LG BD390) ruckelt das Bild in jeglicher Darstellung! Tolles Steelbook und ein prachtvoller Film, doch leider auf dieser Blu-Ray nicht anzusehen. Das ruckeln stört gewaltig.

Wer sich eine schöne Hülle zum präsentieren kaufen will: Hier hat er sie!
Wer aber auch den Film sehen will, dem sage ich: Finger weg!

Edit: Nach einigem ausprobieren habe ich folgendes herausgefunden:

1. Benutzt man den erweiterten Audiokommentar mit Bild-in-Bild Funktion gibt es kein ruckeln. Nutzen tut es wenig, da man den Film zwar sieht aber keinen Ton davon hört, sondern nur das Gerede des Making-Ofs.
2. Diese Blu-Ray ist wahrscheinlich die Einzige die bisher hergestellt wurde, bei der ich keine 24Hz auf meinem Player ansehen kann. Ich musste erst auf 50Hz umstellen um letzten Endes den Film ruckelfrei ansehen zu können.

EUR 24,99 EUR 13,99

Ort: Aachen