1.0 von 5 Sternen die schlechteste Maus, die ich je hatte, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz (Zubehör)
Für meinen Rauchglastisch wollte ich das Mousepad loswerden und kaufte deshalb diese Maus, weil sie auf Glas arbeiten soll. Leider war die Führung sehr unpräzise. Ich musste lange schängeln, damit ich an das Ziel kam. Nach der Installation der Treiber von der CD war das Ergebnis noch viel schlechter. Bei einem geraden Strich hüpfte der Mauszeiger bis zu 10 cm hin und her. Um vom unteren Rand des Bildschirms zum oberen zu kommen musste bis zu 1,5 Meter Mausbewegungen ausführen.
Die Setpointsoftware enthielt einen Aktualisierungservice. Aber die Antwort war, dass diese aktuell sei. Bei Logitech fand ich aber eine um ganze 2 Nummern höhere Version. Auch diese brachte keine Besserung.
Punkt 2: Die Maus enthält einen Akku. Der hielt bei wenig Benutzung 1 Woche, dann musste geladen werden. Ein Computerspiel hielt der bei voller Ladung nicht immer durch.
Ich übergebe die Maus dem Elektroschrott und kehre zur Microsoftmaus zurück.
Nächstes Manko: Die Software lässt sich nicht komplett entfernen. Die Registrierung bleibt im Autostartordner und der Unifiging Treiber bleibt im System mangels Deinstallationsroutine.

Ersteintrag: 09.05.2012 17:14:59 GMT+02:00
Tobias meint:
man kann mausintensität in setpoint und in der windows systemsteuerung einstellen

Veröffentlicht am 09.05.2012 17:16:25 GMT+02:00
Tobias meint:
von treiberdeinstallation hast du anscheinend auch keine ahnung

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2012 12:21:25 GMT+02:00
Xaverlanz meint:
Wow "du" kannst die Maus in einen Intensivmodus versetzen. Kann die dann noch Wäsche waschen nebenbei? Ich kann nur die Auflösung, Zeigergeschindigkeit und dergleichen SetPoint und Windows ändern.

4.0 von 5 Sternen (1.031 Kundenrezensionen)

EUR 79,99 EUR 55,00

Ort: Berlin