5.0 von 5 Sternen Anfangs flop, mit der Zeit top!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Perlen Vor die Säue (Audio CD)
Also bei mir war es so:

Beim ersten hören, dachte ich was ist das denn?! Konnte es mir nicht komplett durchhören, da ich auf die Beats nicht klargekommen bin. Hörte sich für mich zu schnell, taktlos an und hatte einfach keinen Flow. Dazu hat mich die Sirene und die Rufe von Afrob tierisch aufgeregt. Da ich mir aber schon eine Karte für die Mixtape Tour gekauft hatte, hab ich mir das Mixtape dann doch öfter angehört, um auf dem Konzert wenigstens die Refrains mitzusingen. Und siehe an, durch öfteres hören haben mir immer mehr Tracks besser gefallen. Dann war das Konzert, und es war wie jedes Samy Konzert einfach hammer!! Jetzt finde ich die meisten Tracks richtig geil, die Sirene und Afrob stören mich auch nichtmehr. Ich denke das Mixtape ist einfach gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es sich öfter angehört hat ist es ein sehr geiles Mixtape mit geilen Tracks ;)!

Top-Rezensenten Rang: 1.132.654