Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen sehr übersichtlich und passt in jede Hosentasche, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 3D Schrittzähler Fitty No 1 SE (blaumetallic) (Misc.)
Der Schrittzähler begleitet mich nun schon ca. 5 Wochen und läßt mich immer wieder mit Freude - manchmal aber auch mit Ärger - meine Schrittleistung pro Tag sehen. Die ersten Tage habe ich ihn noch "überwacht", ob er auch wirklich all meine Schritte richtig zählt. Aber ich konnte keine Fehler feststellen. Besonders toll ist der Rückblick auf die letzten 7 Tage - mit Umrechnung in Kilometeranzeige und Kalorienverbrauch und die sehr einfache Handhabung.
Auch die Funktion von einer bestimmten Strecke die Schritte zu zählen ist toll - wie eine Stoppuhr für Schritte. Dann wundert man sich gar nicht schlecht, wieviele Kilometer man als Frau im Schuhkaufrausch so zurück legt.
Auf jeden Fall für diesen Preis empfehlenswert mit ausreichend Funktionalitäten. Das einzigste Manko ist der mitlerweile nicht mehr brauchbare Kette (Anhänger defekt).

[Abbrechen]