5.0 von 5 Sternen Kein grünes Fiasko, 2. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (12 Discs, inkl. Platzhalter für HP 7.1 und 7.2) (DVD)
Ich habe ebenfalls viele Informationen über das Modell von Hogwarts gesammelt, bevor ich mich zum Kauf entschieden habe. Oft wurde erwähnt, dass die Bemalung nicht zufriedenstellend war und zu viel Grün verwendet wurde. Nachdem die Collector's Edition nun aber nochmals im Preis gesenkt wurde, habe ich es riskiert und einen Kauf gewagt und ich muss sagen: ich bereue es in keinem Moment! Alle Details und Farben sind perfekt und das Modell ist eine reine Augenweide! Auf vielen Bildern, die man im Internet und auch bei Amazon sehen kann, sind die Farben sehr verfälscht. Ich denke es liegt in den meisten Fällen einfach an einer falschen Belichtung des Objektes. Ich habe mal versucht, detaillierte und farbechte Bilder zu schießen, welche man hier bei Amazon sehen kann. Ich hoffe, ihr erhaltet nun einen richtigen Eindruck von dieser Edition.

Ersteintrag: 15.03.2010 16:12:31 GMT+01:00
Punkt.landung meint:
ICH bedanke mich bei dir für diese Bilder, hab sie mir SEHNLICHST gewünscht !
DANKE :-)

Veröffentlicht am 08.06.2011 12:07:39 GMT+02:00
Liquidus meint:
Und... wo genau... kann ich die Bilder sehen? :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2011 14:28:24 GMT+02:00
Janko meint:
unter "kundenbilder ansehen und einstellen", links oben direkt unter den bildern, welche amazon einstellt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2012 19:39:58 GMT+01:00
flashtu meint:
Bedanke mich ebenfalls für die Bilder sehr gute belichtung man kann endlich mal alles erkennen.