4.0 von 5 Sternen Es ist nicht "Rokstarr"!, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: TY.O (Audio CD)
"Rokstarr" ist meiner Meinung nach ein Hammer-Album von Taio Cruz, und da waren auch ein paar Megahits zu finden (Break Your Heart, Higher...). Jetzt beginnt eine neue Ära - das neue Album heißt "Ty.O" und unterscheidet sich ziemlich zu "Rokstarr", wie ich finde.
"Hangover" ist meiner Meinung nach ein toller Song, aber den Text kann ich einfach nicht ausstehen. Ich hab aber trotzdem mal reingehört und beschlossen, mir das Album zu kaufen.
Bei den ersten Songs ist gleich mal Party, Party, Party das Motto - egal ob "There She Goes" oder "Troublemaker". Das Album sorgt auf jeden Fall für gute Laune, aber auch ruhige Songs wie "You're Beautiful" sind zu finden.
Also wem das alte Album gefallen hat, wird dieses auf jeden Fall auch mögen, ich empfehle aber trotzdem vorher mal reinzuhören.

Meine Favoriten:

Ersteintrag: 15.02.2012 15:38:43 GMT+01:00
Andi meint:

Veröffentlicht am 20.04.2012 21:06:13 GMT+02:00
Music-Killer meint:
Am besten behältst du deinen unqualifizierten Kommentar gleich für dich. Ich höre was mir passt, und wenn du damit nicht leben kannst, sei einfach leise. Ich werde mir von dir jedenfalls nicht meine Rezensionen verreißen lassen.
Dumme Leute gibts ...

Ort: Oberösterreich