2.0 von 5 Sternen Es geht schon, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettlebell Stylish 2-20 KG Kugelhantel Hantel Gewicht Handgewicht aus Kunststoff (Misc.)
Da mein Trainingsverein in den wohlverdienten Betriebsurlaub gefahren ist musste ich mir ein paar Trainingsgeräte anschaffen um in Form zu bleiben, darunter auch diese "stylische" Kettlebell.

Zur Lieferung:
Schnell wie immer (Amazon halt), aber leider sehr fahrig verpackt worden, sodass der Karton ziemlich kaputt war als er ankam
(fließt nicht in meine Bewertung mit ein, habe ich auch schon weitergegeben).

Zum Produkt:
Tja was soll ich sagen, es war mir klar, dass diese Kettlebell nicht die optische Offenbarung ist, aber bei dem Preis kann man das auch nicht erwarten.
Was allerdings den Gesamteindruck trübt ist die Tatsache, dass die Kettlebell einen ziemlich ramponierten Eindruck macht. Der runde Bereich in dem die Zahl zu sehen ist ist stark zerkratzt und bei swings klappert irgendetwas in der Kugel.
Zudem ist die Naht am Griff deutlich spürbar.

Fazit:
Ich werde sie behalten, da ich meinen Trainingsplan einhalten muss und mir der Umtausch momentan zu viel Aufwand ist, aber bei meiner nächsten werde ich etwas mehr Geld einplanen und dann hoffentlich auch ein gut verarbeitetes Produkt bekommen.

Top-Rezensenten Rang: 1.143.241