5.0 von 5 Sternen Top an Acer Iconia A210, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) (Personal Computers)
Ich habe diese Karte in meinem Acer Iconia A210 im Einsatz. Nachdem ich sie mit Partition Wizard als Primärpartition Fat32 formatiert habe, wurde sie problemlos vom TAB erkannt. Und das obwohl Android offiziell nur mit 32GB arbeitet. Als Funktionstest habe ich die Karte mehrmals vollständig beschrieben und wieder gelöscht. Alles ohne Probleme. Die Geschwindigkeit habe ich zwar nicht gemessen aber gefühlt geht alles flott von der Hand. Ich bin mehr als zufrieden.