4.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Besuch in Marburg, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Marburg bei Nacht (Kindle Edition)
Die Geschichte ist spannend und die Beschreibung der Vampire angenehm abseits der ausgetrampelten Pfade. Außerdem ist es doch mal was anderes eine Geschichte zu lesen, die dort spielt, wo man sich selbst ständig rumtreibt.
Mir persönlich war der Schreibstil oft etwas zu locker und der Humor traf nicht immer meinen persönlichen Geschmack. Ob einem das liegt kann man aber prima an der ausgedehnten Leseprobe abschätzen. Insgesamt bin ich gut unterhalten worden und ich habe den Kauf nicht bereut.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.304.986