ARRAY(0xaa5c2858)

3.0 von 5 Sternen So lala, 15. Oktober 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires (Add-On) (Computerspiel)
Das Gegenstandspaket ist soweit ganz gut, ein Roller, ein Motorad, mehrere Autos, ein paar Kleider und Frisuren, ein paar Dekogegenstände. Das Ärgerlichste ist m. E. das auf der Hülle nicht angegeben war, wieviele Gegenstände enthalten sind und welche - da hätte man sich bestimmt ein paar frustrierte Käufer gespart und es ist eigentlich das mindeste. DIe Qualität der Gegenstände finde ich soweit gut, weder bei den Frisuren noch den Kleidern kann man meckern (da finde ich es immer am wichtigsten).

Ersteintrag: 30.07.2011 09:46:33 GMT+02:00
Amazonas meint:
bei youtube und Sims3.de oder so. kann man sich die add-ons genau ansehen, dann siehst du was dabei ist. da wird genau gezeigt was es neues gibt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2011 13:29:34 GMT+02:00
S. Werner meint:
Es gibt im Internet immer ein paar Seiten, auf denen man Abbildungen und Listen des Inhalts findet. Aber das ist nicht der springende Punkt, es wäre das mindeste, dass EA auf der Packung angibt, wieviele neue Gegenstände (meshes und Texturen) enthalten sind. Bei den Sims 2 Accessoires ging das ja auch, kann sich jetzt jeder selber dazu denken warum sies nicht mehr machen.
Trotzdem Danke für den Tipp, kann ich ja für die nächsten mal schauen, ob michs überhaupt interessiert. ;)

EUR 14,99 EUR 14,93

S. Werner