Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine schnelle Karte zum günstigen Preis., 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB / s Extreme Speed UDMA 6 RAW 32 GB (Zubehör)
Wer kennt das nicht, gerade wenn man in RAW fotografiert, ist die Karte sehr schnell voll.
Auch ich stand vor der Entscheidung, kaufe ich mir noch eine Sandisk mit 16 GB, die dann natürlich
auch über das doppelte kostet, oder wage ich den Versuch mit dieser Karte.
Ich habe mich dann dazu entschlossen, diese Karte zu kaufen und ich habe es nicht bereut.
Nachdem ich sie dann in den Händen hielt, habe ich natürlich direkt überprüft, ob sich gegenüber
der SanDisk Extreme Pro CompactFlash 16 GB Memory Card 90MB/s für mich merkbare Unterschiede auftun.

Eins vorab, ich habe nicht versucht mittels Kopiervorgängen am PC einen Performance Unterschied auszumachen.
Mir ging es darum, dass ich mit meiner EOS 7D und 50D wie gewohnt weiter knipsen kann, ohne dass es zu einem
großen Datenstau beim wegschreiben der Bilder kommt.
Die Komputerbay hat sich tapfer geschlagen und gefühlsmäßig mag sie einen kleinen Tick langsamer sein, aber mal
ehrlich, wer knippst den bitte wie wild Bilder und dann auch noch im RAW Format?
Von mir ein klares JA zu dieser Karte.

Gruß Jürgen

[Abbrechen]