5.0 von 5 Sternen Super auch für nicht Sci-Fi-Fans, 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich bin Nummer Vier (DVD)
wow , ich war überrascht (:
hab mir den Film eig nur angesehen weil ich Alex Pettyfer und Dianna Agron liebe, aber ich hab total in die Film hineinversetzen können . bin eig. überhaupt kein Fan von Sci-Fi (außer HarryPotter) und I am number 4 hat bei mir ein ähnliches Gefühl wie HarryPotter ausgelöst , natürlich sind die beiden Filme nicht zu vergleichen . aber ich fand einfach die Mischung von Action, Fun (durch mega Aussagen , von allen xD) und Lovestory . es war einfach perfekt , kein Aspekt war übertrieben die Mischung hat einfach gepasst , außerdem muss ich sagen das ich die Mode im Film sehr überraschend fand , also für alle Mädls nicht nur Alex is mega-hot sondern auch die Mode im Film !

für mich der BESTE FILM SEIT LANGEM .
kein 0815 Hollywood - Schinken , oder abklatsch irgendwelcher Action-Filme !

PS: Besonders klasse find ich die Darstellung von Dianna Agron (: TOP

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.06.2011 17:46:05 GMT+02:00
Mode im Film??? Hallo? Da fällt einem ja nichts mehr zu ein... Ich kenn nicht EINE Frau (ausser jetzt Sie/Dich), die sich einen Film im Bezug auf modische Aspekte anschaut!

Und es sei mir die kleine Anmerkung gestattet: Harry Potter ist KEIN Sci-Fi Film!!! Es ist ein Fantasy-Film...

Ich kann immer noch nicht aufhören, mit dem Kopf zu schütteln...

EUR 9,99 EUR 7,01

Ort: Knittelfeld